NRW ISST GUT!

Home » Aktuelles » Sonstiges » NRW ISST GUT!

NRW ISST GUT! – Die Hülshorst Feinkost GmbH ist dem Ernährung-NRW e.V. beigetreten.

Wir als westfälisches Familienunternehmen wissen, was wir wollen! Mitten in Deutschland produzieren wir mit modernsten Anlagen. Das war so und bleibt so. Wir fühlen uns Menschen und Tradition verpflichtet und somit sind wir uns als Lebensmittelproduzent der großen Verantwortung gegenüber unseren Kunden, den Mitarbeitern, den Endverbrauchern und der gesamten Region voll bewusst.

 

NRW-ISST-GUTErnährung-NRW e. V. mit der Initiative NRW ISST GUT! hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Beteiligten der Ernährungswirtschaft, des Ernährungshandwerks und des Handels in NRW zu vernetzen, um gemeinsam Vielfalt und Qualität zu präsentieren sowie Image und Bekanntheit von regionalen Produkten des Landes zu stärken. Auf diese Weise werden den Verbrauchern die Besonderheiten und die Qualität der NRW-Produkte als regionales Gesamtkonzept vermittelt und nachhaltig im Bewusstsein verankert.

 

Umweltbewusstsein, Transparenz in der Herstellung, soziale Verantwortung und Engagement in der Region sind die tragenden Säulen der Initiative NRW ISST GUT! Gleichzeitig sind es die ausschlaggebenden Gründe für die Mitgliedschaft der Hülshorst Feinkost GmbH im Verein Ernährung-NRW e.V., denn in diesen Zielen und Werten finden wir uns als Lebensmittelhersteller wieder. Denn so wie der Verein, steht auch die Hülshorst Feinkost GmbH für nachhaltig produzierte Lebensmittel in einem lebenswerten Umfeld.

 

Regionalität ist für uns mehr als nur ein Trend! Gemeinsam sind wir der Region verpflichtet – NRW mein Lebensmittel.Punkt.