Mensch und Tradition verpflichtet

Wir als westfälisches Familienunternehmen wissen, was wir wollen! Mitten in Deutschland produzieren wir mit modernsten Anlagen. Das war so und bleibt so.

Qualität aus Tradition

Fleisch ist unsere Leidenschaft – seit 25 Jahren. In dritter Generation leiten Betriebswirt Christoph Hülshorst und Fleischermeister Philipp Hülshorst unser stetig wachsendes, qualitätsorientiertes Unternehmen. Wir fühlen uns der Tradition und unserem Standort im Herzen Westfalens verpflichtet. So wie es schon damals war, als Hubert Hülshorst nach seiner Zeit im elterlichen Schlachthof unser Feinkost-Unternehmen gründete.

Familie Hülshorst
SONY DSC

Nachhaltigkeit zum Ziel

Verpflichtet fühlen wir uns unseren Kunden und auch der Umwelt. Dank stetiger Investitionen in modernste Technik produzieren wir umweltbewusst, schonen Ressourcen und sind offen für neue Entwicklungen. Mit dem Nutzen von Strom, Wasser und Wärme geht HÜLSHORST FEINKOST schon immer maßvoll um.

Slider Foto Hülshorst Luftbild Gebäude