Regional und traditionell

Regional denken - International handeln:

Nachhaltig produzierte Lebensmittel in einem lebenswerten Umfeld

100-Kantinen-Programm

Regionaler Einkauf, abwechslungsreicher Speiseplan, kreatives Kochen und Aktionen mit regionalen Produkten – so funktioniert das „100-Kantinen-Programm – NRW ISST GUT“ auch durch unsere engagierte Mitgliedschaft. Für die HÜLSHORST FEINKOST GmbH ist  Regionalität mehr als nur ein Trend. Insgesamt kommen nahezu 70 % der Rohstoffe aus unserem Bundesland NRW. Aus diesem Grund sind wir sehr gerne Teil dieser Initiative – damit es schmeckt wie selbstgemacht!

NRW ISST GUT

Ernährung-NRW e. V. mit der Initiative NRW ISST GUT hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Beteiligten der Ernährungswirtschaft, des Ernährungshandwerks und des Handels in NRW zu vernetzen, um gemeinsam Vielfalt und Qualität zu präsentieren sowie Image und Bekanntheit von regionalen Produkten des Landes zu stärken. Umweltbewusstsein, Transparenz in der Herstellung, soziale Verantwortung und Engagement in der Region sind dabei die tragenden Säulen. Gleichzeitig ist die aktive Mitgliedschaft der HÜLSHORST FEINKOST GmbH im Verein Ernährung-NRW e. V. Ausdruck unseres Engagements für nachhaltig produzierte Lebensmittel in einem lebenswerten Umfeld.

Mensch und Tradition verpflichtet:

Wir als westfälisches Familienunternehmen wissen, was wir wollen! Mitten in Deutschland produzieren wir mit modernsten Anlagen. Das war so und bleibt so.

Qualität aus Tradition

Fleisch ist unsere Leidenschaft – seit 30 Jahren. In dritter Generation leiten Betriebswirt Christoph Hülshorst und Fleischermeister Philipp Hülshorst unser stetig wachsendes, qualitätsorientiertes Unternehmen. Wir fühlen uns der Tradition und unserem Standort im Herzen Westfalens verpflichtet. So wie es schon damals war, als Hubert Hülshorst nach seiner Zeit im elterlichen Schlachthof unser Feinkost-Unternehmen gründete.

Nachhaltigkeit zum Ziel

Verpflichtet fühlen wir uns unseren Kunden und auch der Umwelt. Dank stetiger Investitionen in modernste Technik produzieren wir umweltbewusst, schonen Ressourcen und sind offen für neue Entwicklungen. Mit dem Nutzen von Strom, Wasser und Wärme geht HÜLSHORST FEINKOST schon immer bewusst um.

productfinder_img

Produktfinder

Fleischart

Sortiment

Conveniencegrad

Zubereitungsart

Portionsgröße